Über uns

PATRIZIA

PATRIZIA PLAZ (rechts im Bild) ist Pilates-Instruktorin und wohnt mit ihrer Familie in Savognin.

Mit den Pilates-Lektionen möchte ich die Freude an einem körperlich-mentalen Training vermitteln, das vielseitig, unterstützend und immer wieder aufs Neue fordernd ist. Ziel ist, dass sich die Kursteilnehmer nach den Lektionen gestärkt, zufrieden & rundum wohl im Körper fühlen.
Ein ausbalancierter Körper steht im Zentrum der Methode, welche die tief liegende Rumpfmuskulatur kräftigt, die Wirbelsäule mobilisiert und vorhandene muskuläre Unausgeglichenheiten korrigiert. Körperliche Balance führt zu mehr Wohlbefinden, einer verbesserten inneren und äusseren Haltung sowie ergonomischen Bewegungen. Das Zusammenspiel von Beweglichkeit und Kraft ist ein Genuss in der Umsetzung und kann täglich praktiziert werden.

Mehr zu Patrizia: www.pilates-patriziaplaz.com


NICOLE

NICOLE HOTTINGER (links im Bild) ist Bewegungs- und Schmerztherapeutin und bietet Faszien-Yoga und BLACKROLL-Lektionen an. Sie ist seit ihrer Kindheit mit dem Surses verbunden.

«Ich möchte dir die Freude an der Bewegung gerne weitergeben und dir helfen, Verspannungen zu lösen und beweglicher und schmerzfreier zu werden. Mit den Faszien-Yoga Übungen nach der Methode Liebscher & Bracht und der Faszien-Rollmassage habe ich vor rund zwei Jahren eine neue und faszinierende Bewegungsart entdeckt. Lass auch du dich davon begeistern!»

Mehr zu Nicole: www.nicolastique.ch


ANDREA

ANDREA PIQUÉ (in der Mitte des Bildes) ist Yoga- und Kinderyoga-Lehrerin und mit ihrer Familie oft in Savognin anzutreffen.

«Im integralen Yoga werden Techniken unterrichtet, welche den Menschen ganzheitlich ansprechen. Neben Körperübungen widmen wir uns Atemübungen, Tiefenentspannung und/oder Meditation. ​​Ich praktiziere Yoga seit 2003 und freue mich sehr, diese wunderbaren Techniken weitergeben zu dürfen.»

Mehr zu Andrea: www.ajapa.ch


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: